Wer kenn diesen Schweller?

  • #12

    jut denn werd ich erstma abwarten bis die schweller hier sind und sach denn ma die nummer an die drauf steht :) ;)


    aba hätt ja sein könn das jemand die schweller schon verbaut hat und weiß welche es sind :rolleyes:

  • #13

    Sehen aus wie die Nachbauschweller von Steinmetz!


    Auch wenn da nix dran steht,anbauen,richtig und ordentlich befestigen und ab zum Eintragen! Nicht immer soviel angst vor den Prüfern haben :]

  • #14

    Sehen aus wie Schweller von Racedesign.
    Falls jemand Schweller sucht empfehlen kann ich nur
    Rieger-Tuning
    Oder *nicht lachen*FK-Seitenschweller.
    Habe die Fk-Schweller als Händler zur Probe gekauft um zu testen wie die verarbeitung und die Paßgenauigkeit ist.
    Empfehlenswert.




    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #15

    Und endlich hab ich sie, meine CSR Schweller!!! :D
    Ich muß sagen, klasse Qualität (GFK) und sehr passgenau!! Kleber und Nieten waren auch schon dabei! :ok:


    Kann mir jemand im Raum Wetzlar, Herborn oder im Umkreis nen guten Lacker nennen? Mein alten laß ich da nicht ran! X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!