Wer kenn diesen Schweller?

  • #1

    Sorry, wenn ich hierfür nen neuen Thread aufmach. Aber kann mir jemand sagen, um was für einen Schweller es sich bei diesem Bild handelt??



    Sollte der wirklich von JMS sein? Steht zumindest drauf, könnte aber nur Werbung sein. Hab zu spät geschaltet, sonst hätte ich den Besitzer selbst gefragt... :hmpf:


    Danke schonmal für eure Antwort! :)

  • #4

    ?( Ja, genau andersrum...seltsam.


    Danke für eure Antworten! :)


    @MarcusOCT: meinstest du die gleichen Schweller wie Özer??

  • #5

    Hi,
    nicht wirklich :D
    Es gibt ja so div. GFK Firmen, die die Teile Universell bauen.
    Mußt dir dann passend ablängen.


    Such mal nach GFK Factory Schreiter oder ähnliches :D

  • #7

    Hi,
    die X-Line Schweller von CSR sind schon OK.
    Dann kann man glaube ich nur noch die Steinmetz oder Irmscher empfehlen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    hallo freakz :D


    weiß ja nich ob ihr mir helfen könnt :( habe gestern schweller für meinen omega bei ebay erstanden fürn schmalen taler nu weiß ich aber nich von welcher firma die sind bzw.wo ich ein teilegutachten-abe dafür herbekomme der vorbesitzer konnt mir das nich sagen keine ahnung warum, vielleicht kennt einer von euch ja diesen schweller und kann mir weiter helfen :]


    bedanke mich schonmal im vorraus ;)

  • #10

    hi el Torri,


    ja auf dem schweller soll ja ne nummer sein schätze das is die kba nr. aba bekomm ich das so eingetragen :( ich denke ma ich bräuchte dann noch den zettel(teilegutachten/abe) dazu oder??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!