keine lust zu starten :)

  • #1

    Hallo erstmal!



    So. nun zur Frage:
    Wenn mein Wagen länger gestanden ist, und ich ihn dann starte, springt er so an, als obs im grad nicht so reinpassen würde ... als würde er denken ich wäre :vogel: weil ich jetzt sofort fahren würde, ohne ihn anzuflehen :Hail:
    er rumort und stottert und schnauft dann... 8o


    wenn ich dann ein zweites mal vorglühe, ists viel besser. :D
    ich habe aber 6 neue Glühstifte bekommen! eingebaut von einer Fachwerkstätte! :(


    wenn der Motor warm ist, hat er keine Probleme (weil hier auch Warmstartprobleme besprochen wurden) :)


    was kanns da haben, Batterie ist auch getauscht worden .. vor ca. 2 jahren oder warens schon wieder 3 ??? :(


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #2

    hatte letztens das evtl. das gleiche problem wie du.
    1. mal starten sprang net, zündung ausgemacht nochmal probiert funktioniert einwandfrei!?


    wenns bei dir gleich oder ähnlich ist, dann schau mal nach den benzinleitungen und deinem benzinfilter! mein filter war zu, da die werkstatt bei der inspektion so nett war und es nicht mitgemacht hat und 2. waren meine benzinleitungen weggegammelt :(


    beides erneuert - funktioniert wieder alles perfekt!!! ist auch net so teuer.


    vielleicht hilfts bei dir auch =)

  • #3

    Ich habe einen DIESEL


    Filer hab ich selbst gemacht


    Leitungen wer dens net sein :]

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!