Plasmatacho

  • #1

    Hallöle, sagt mal hat schon jemand mal Plasmotachoscheiben von INNOPARTS (oder diverse bei EBAY) oder so bei sich verbaut? Wollte mal Erfahrungen zwecks Montage und Passgenauigkeit und so einholen da das ganze mit den LEDS auch nur Kinderkaka ist.Schreibt einfach mal was zu empfehlen ist und wies funkt!! :(

  • #3

    Hab die Teile schon ein halbes Jahr drin und find sie sehr geil, wenn ich das mal so ausdrücken darf. :O
    Passen perfekt und super Ausleuchtung, aber nicht vergessen das die Zeiger weiterhin gelb bleiben, da mußt dir noch ne andere Lösung einfallen lassen, Led's reichen dafür.

  • #4


    da sich solche Aussagen von "Nicht"teammitglieder in letzter Zeit wieder häufen, möchte ich nochmal auf dieses Zitat hinweisen



    zur Not kann man auch den passenden Link direkt posten (den hier zb) anstelle von es gibt auch die Suche usw usw- das hatten wir ja alles schon HIER. Auf das sich jetzt nicht wieder irgendeiner an die Karre gepinkelt fühlt, PEACE :halloha:

  • #6

    Also erstens: ich will nicht dass sich die Leute hier die Augen auskratzen!!


    zweitens: natürlich habe ich die SUCHE benutzt aber wenn ich was befiedigendes gefunden hätte, würde ich kein neuen THREAD erstellen.


    drittens: ich suche so etwas wie eine Einbauanleitung oder Erfahrungsberichte.Es soll da Sets geben bei denen die Nadeln dran bleiben können z.B. ! Weiterhin kann man ja mal sagen wie die Verarbeitung so insgesamt ist und ob die fürn MV6 angebotenen auch fürn normalen 2.5 gehen??!!

  • #7

    Hi,
    kann dir dazu nur sagen, das die die für den MV6 auch beim 2,5er passen(nicht Diesel).
    Aber angeblich nur bis Modelljhahr ´99 (genaueres weis ich darüber aber nicht).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    hallo...


    viellei kann ick dir etwas behilflich sein,den tacho aus und einbaun iss en witz,hatte noch kein auto gesehen wo der so fix raus und wieder rein ging.
    aber die nadeln müssen runter ob de willst oder nicht,vielleicht könnte ich dir da bissel behilflich sein da ich auch dem grossraum von leipzig komme....


    Mfg Micha

  • #9


    Doch haben die im Dezember letzten Jahres eingeführt, hab mir die dann auch gleich gekrallt. :D


    Edit: Hier ist die Bestellliste von denen, für den Mv6 nur bis Baujahr 99 wie man sehen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!