Mattig Omega a Frontschürze !! Fragen !!!

  • #1

    Hallo, möchte meinen Omega etwas verändern und zwar die front und da mir so ne Evo front schon zusagt wollte ich so eine haben aber es gibt 2 dinge die dagegen sprechen:


    1.) Verfügbarkeit, werde wohl kaum eine finden,
    2.) Der Preis


    also hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bin " natürlich " bei Mattig gelandet, nun habe ich folgendes Problem und zwar ist die nur bis Bj.90 und meiner ist Bj.91 nun wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen hat warum die gerade nur bis Bj.90 ist und nicht für danach.


    Könnte ich sie bei mir auch montieren oder ehr nicht???


    Habe nämlich vor das so nach und nach mein Caravan nur ein wenig nem Evo gleicht.


    Ach wo ich gerade dabei bin ist der Radstand bei Limo ind Caravan gleich, denn wenns an die seitlichen Schweller und Radläufe geht.


    mfg
    marco

    [wave]Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht [/wave]aufgepasst...[list]

  • #2

    Moin!


    Kannst die Stoßstange auch bei an Deinen ,,Facelift" rannbauen.
    Radstand ist auch der gleiche wie bei der Limo.


    Ich muss aber sagen, das die Mattigstoßstange eine schlechte Passgenauigkeit hat. Ich hab auch mal eine mit an einen A-Omi gebaut und die hat ne gepasst, was Ärgerlich ist bei diesem Preis.


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #3

    die mattig sieht auch nicht wirklich hübsch aus da sie seitwärts mehere zentimeter übersteht


    die seitenschweller vom evo passen auch an den caravan
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!