Grafikkarte

  • #24

    Macht es doch einfacher und guckt im Manual des Mainboards nach? :) Da steht drauf was für ein Interface das Mainboard besitzt :)



    Und sonst nennst du uns was für ein Mainboard du hast, dann wird es sehr einfach zu beantworten sein.

  • #27

    Ich kann dir die Ati Radeon X800GTO2 empfehlen die kannste per Bios Update auf 16Pixelpipelines freischalten.Durch Anpassen der Taktraten erhält man somit beispielsweise eine vollwertige Radeon X850 XT mit deutlich höherer Leistung! zum guten Preis von knapp 200€.


    Manche Hersteller bieten die Karte sogar schon mit dem Update an,somit bleibt dir auch die Garantie erhalten.


    Und die X800GTO (nicht GTO2) steht bei fast allen PC Zeitschriften in der Midrange Klasse auf Platz 1,man muss allerdings wirklich darauf achten das es sich um die GTO2 handelt nicht um die normale GTO.


    Ich habe die normale GTO mit 12 Pixelpipelines die kann ich dir auch empfehlen alle Spiele laufen ohne ruckeln in hoher Auflösung ,z.b Far Cry,Doom3,Halo,Riddick,F.E.A.R,eigentlich was ich gespielt habe, ich habe ein 420Watt Netzteil und das ist beim Zocken überfordert da schmiert mir ständig der PC ab,allerdings hab ich auch ne menge daran hängen(3Festplatten,Prozessor gnadenlos übertaktet usw.).


    Bei Hardware Mag erhielt die Karte die Gesamtnote 1,9 und günstig is sie auch noch.
    Natürlich PCI Express ;)

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    2 Mal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • #29

    Klar du hast recht,ich habe eben über das Spiel bei 4Players gelesen.
    Habs verwechselt mit einem Spiel das ich vor längerer Zeit gespielt habe ich dachte es wäre S.T.A.L.K.E.R gewesen weil ich nicht auf den Namen gekommen bin. :O

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!