Grafikkarte

  • #11

    Netzteil hat 350W, hab gerade mal geschaut. Geräusch kommt mal und ist dann wieder für ein weilchen weg. Gereinigt habe ich den Lüfter auch schon des öfteren.
    Die Preise von den Karten die Catera verlinkt hat, wären noch ok... viel mehr sollten sie aber nicht mehr kosten!


    Was brauchst du noch für Infos.... wie gesagt... im Augenblick versuche ich erstmal herauszufinden, ob PCI oder AGP :D

  • #16

    Hi :D


    Kannste den nicht nur den Lüfter erneuern ?( Wenn die Karte doch sonst noch läuft :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #18

    Wie soll ich da zum schmieren rannkommen... dazu müsste das Lüfterrad runter, was auf den ersten Blick nicht wirklich leicht zu gehen scheint.


    Das Programm habe ich nicht!


    Aber wie gesagt... ich bin auch so nicht mit der Karte zufrieden, da sie bei den kleinsten Ansprüchen schon anfängt zu rennen wie nichts gutes und auch so ist nichts weiter als der Lüfter auf der Karte zum kühlen...

  • #19

    dann lad dir das programm mal runter. gibt es HIER


    mal ganz ehrlich die grafikarte kann nicht der hammer sein bei dem preis den sie neu kostet, also keine schlecht entscheidung ne neue zu holen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!