Sind die Heckleuchten unterschiedlich?

  • #1

    Moinsens!


    Mal ´ne Frage an die "Freak-Verrückten" ( ;)) von euch:


    Ich hab mir für meinen facer Caravan die dunklen Rückleuchten vom FoH geholt. Ich hatte die mit den weißen Streugläsern dran und wollte halt die mit den dunklen Gläsern haben.


    Für die linke Leuchte durfte ich 64 Euronen berappen, für die rechte "nur" 56 €... ?( OK, sind ein paar Prozente runter, aber es bleibt ein Preisunterschied.
    Aber warum? Beide Leuchten sind gleich, beide werden gleich angebaut und beide sind aus gleich viel Material hergestellt... Der Verkäufer konnte mir das auch net erklären. Vielleicht kann es einer von euch ;) 8)


    Gruß, Stefan

  • #3

    Schon richtig, aber es geht sich hier ja nur um die Gehäuse. Die Lampenleiste war nicht dabei. Und in beiden Gehäusen sind vier Löcher für die Lampen mit drin... :(

  • #4

    @ Stefan


    Hättest du mal eher was geschrieben, dann hätten wir tauschen können meine schwarz-roten gegen deine weiß-roten. Habe zwar den Vor-FAcelift, die Rückleuchten sind bis auf die Farbe aber gleich. Da ich ja aus DO komme, hätte man das schnell machen können.


    Jetzt willst du wahrscheinlich noch ein wenig Geld für die rot-weißen Rücklichter sehen, oder :P

  • #5

    Täch Marcel!


    Irgendwo hatte ich schonmal erwähnt, dass ich die dunklen anbauen will. Konnteste aber nicht wissen... Naja, so geht´s meistens...


    Von den rot-weißen ist nu aber leider nur noch die rechte da...
    Beim Austauschen der linken Leuchte hab ich leider diesen Nippel, der die Lampenfassung am Gehäuse hält, abgebrochen... 8o Als ich dann versuchte, das schwarze Plastik vom Lampenglas zu lösen, habe ich das Glas der rot-weißen Leuchte beschädigt. Es sind Teile abgebrochen... :(, sodass ich es gleich entsorgte. Verstehste - ich wollte quasi das Plastik der alten Leuchte gegen das der neuen tauschen. Ging schön in die Hose...


    Nu kann ich hingehen, und die linke Leuchte nochmal kaufen... 8o


    :ichbindoof:

  • #6

    Und ich hab auch beide schwarzen zu verkaufen ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!