Spurstangen Omi A

  • #1

    Servuß Leude!


    Mein Dicker zeigt Omi A-Typische Verschleißerscheinungen am Fahrwerk.
    Ein bekannter der bei Opel KFZ-Mechaniker ist sagt ich brauch folgende Ersatzteile:


    http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-…61917QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Meine Frage nun...: Taugen die was? Oder ist davon Abstand zu nehmen?


    Soll ich die Teile besser beim Teile-Fuzzi holen? Sind die dort besser?


    Was kosten sie dort im Vergleich zu den Teilen aus der Bucht?


    Hat einer Erfahrung mit genau diesenm Produkt gemacht?


    Bitte keine langen Geschichten mit Vermutungen alla: Vermutlich ist alles vom Teile Fuzzi besser als von Ebay.


    Und, kost nix, taugt nix!


    Geld ist knapp und die Omi fährt sich furchtbar.


    Also haut in die Tasten!


    Servuß !

    Es gibt auch für die tollsten Hunde eine passende Kette.
    Man muß bloß wissen wo sie hängt.

  • #2

    Hi



    Frag mal nach von welchen Hersteller die Sachen sind, meist ist es bei e-bay nur schrott und hält nicht lange. Schau doch mal hier im Gewerblichen Anzeige Markt rein Hoschi71 hat da was drin zu stehen Hersteller und preise !!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    Okee danke erstmal, die Teile vom Hoschi sind natürlich erheblich Teurer als das Material von ebay. Mal schaun, vorerst muß ich ja nur übern Tüv kommen und dann wird mein Dicker eh erstmal stillgelegt bis 2010.


    Danke, Gruß Limo-Cruiser!

    Es gibt auch für die tollsten Hunde eine passende Kette.
    Man muß bloß wissen wo sie hängt.

  • #4

    Hi


    Ja du hast ja recht, nur die dinger von E-bay die ich mir damals mal gekauft habe( pendelstützen und spurstangenköpfe) haben keine 20Tkm gehalten!!!!! Und nun habe ich mir die sachen von Hoschie gekauft die sind von Q-Hasel und hab meine ruhe und muss nicht doppelt bezahlen, lieber etwas mehr bezahlen dafür hält es länger und du kaufst nicht doppelt!!! War ja auch nur ein TIPP :O


    Gruss dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!