Alarmanlage nachträglich einbauen

  • #1

    Hey Leute,


    habe mir freitag mal eine alarmanlage in ebay bestellt. meine frage, wer hat sowas schon in seinem omega eingebaut? kann man die wegfahrsperre daran anklemmen? mechanik ist ja alles nicht das thema, aber ich hasse kabel :(


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #3

    naj, ich werde berichten :(

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #4

    Du brauchst halt nur die Positionen und Farben der Kabel für Dauerplus, Zündungsplus, Masse, ZV-auf, ZV-zu, Blinker+/-. Dann musst du noch das Kabel der Sirene in den Innenraum führen und fertig.


    Ich würde alles am Lenkrad, Sicherungskasten bzw. unter/hinter dem Lichtschalter abgreifen. Ich habe auch noch irgendwo eine Liste mit den Kabelfarben für den Omega B hier rumfliegen. Die brauchte ich für mein Coming-Home Modul auch.


    Welche AA hast du dir denn geholt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!