MSD Attrappe für Omega B 2.0 16V gesucht

  • #1

    hallo


    hat von euch jemand eine Bezugsadresse für eine günstige MSD Attrappe, oder hat evt noch jemand so etwas rumliegen??? Bei ebay ist zur Zeit nichts zu bekommen.


    MFG

  • #2

    Hi
    Benutze mal die Suche zu MSD-Adrappe beim 2 Ltr. Motor denke mal das Du das dann sparen kannst ;)
    Hatte meine gerade mal 1/2 Tag drunter dann ist sie wieder rausgeflogen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    warum hast du die denn wieder abgebaut. wichtig ist immer ob es attrappen sind bei denen um ein geschlossenes rohr ein korpus geschweist ist oder obe es leer msd´s sind. bei dem leere msd ist klar das das scheppert wie ne blechdose. den vergleich hatte ich mal an nem audi ......... na mal sehen immerhin kosten die teile ja 80 euro.

  • #4

    Hatte die Atrappe selbst gemacht ;)
    Normalen MSD oben aufgeschnitten ausgeräumt in der Mitte ein Rohr eingeschweist und ausenrum wieder ausgestopft und zugeschweist.
    Der Klang war einfach sche... 8o also hab ich das Teil sofort wieder rausgeschmissen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    die attrappen mit korpus sind nichts anderes, wie ein durchgehendes rohr. ist nur für die optik wenn mal die rennleitung nachsieht bzw. tüv ect. . ich hatte die dinger auch drunter wie emil, doch bei mir waren sie auch nicht länger drunter. hört sich wirklich kacke an.


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #6

    die sache hat sich sowieso erledigt da ich heute mal meinen jetex esd zum dampfen gebracht habe ( nicht wörtliche nehmen ) irgendwie ist da was passiert, der klingt jetzt sau geil. bin einfach mal ein paar km landstraße in ordentlichen drehzahlen gefahren... nunja wollen wir es mal micht überteiben, sonst brauche ich noch nach meinem belgienurlaub nen hörgerät ............ :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!