Fahrwerk und Anhängerkupplung

  • #1

    hi


    ich hab zur zeit vorne und hinten 40mm federn drin(omega B limo). leider hat mir der tüv den anbau einer anhängerkupplung verboten....meine frage...kennt jemand en günstiges Fahrwerk so um den dreh 30/40 VA und 0 HA...bei dem die hinteren federn auch dabei sind. Darf ich dann die Anhängerkupplung dran machen...wenn ich die hinterachse nicht tiefer mach???


    lg olli

  • #2

    Hi,
    versuch es doch erstmal bei einem anderen TÜV.
    Es gibt von Weitec ein Fahrwerk 35 oder 30/00, aber da bekommst du nur die Federn für vorne.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hi


    ok das von weitec hab ich auch schon gefunden...hab leider keine orginal federn für hinten mehr....ich hab hinten 8,5X17 et25 mit 20mm spurverbreiterung auf beiden seiten...des streift schon wenn drei leute mit fahrn...soviel federwegsbegrenzer bekomm ich da leider net rein :) meiner freundin ihre eltern ham en riesen wohnwagen...den könnt ich als mal nutzen,wenn ich ne akupplung hätte. glaub der is 10m lang...da wird mir wohl der andre tüv a net helfen können....


    lg olli

  • #4

    Hi,
    dann mach doch die Spurverbreiterung runter, oder leg die Kanten um.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    hi


    is schon gebördelt....die Akupplung war im schein schon ausgetragen, als ich den omi gekauft hab....da war aber noch nix gebördelt, sondern nur die 8,5X17 et 25 mit 235/45 17 ohne distanzscheiben drauf....warum streichen die die kupplung...weil des im radkasten eng wird oder wegen den federn an sich?


    lg olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!