woher dunkles Druckerpapier?

  • #1

    Hi,
    weiß einer zufällig, wo es dieses dunkle Ökopapier gibt wie zb bei den Datev Gehaltsabrechnungen? Ich finde immer nur weißes. Wir wollen auf dem PC einen Familienstammbaum machen mit Bildern usw und das würde auf diesem dunkleren Papier besser aussehen :)

  • #2

    Im Schreibwarenladen! :P


    Nee, im Ernst, wenn es richtig gut aussehen soll, frag im Schreibwarenladen nach Elefantenhaut-Papier. Das ist fast nen mm dick, leicht gelblich und hat ne ganz leichte Struktur wie Pergament. Sieht absolut edel aus. Musst Du aber mal probieren ob dein Drucker mit zurecht kommt.

  • #3

    kann ich auch nur empfehlen mit der elefantenhaut...haben damals cih glaub für den 70gsten von meinem opa so ne art lebensbuch gemacht auf elefantenhaut...kostet zwar ein bissel aber ist n geiles zeug...richtig edel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!