75 in der 50er zone!

  • #11

    HI,
    alles gute zum 20ten geburtstag.
    Mach dir mal keinen kopf wenn du glück hast kommt nichts mich haben sie vor 3 1/2 monaten geblitzt bis jetzt ist nichts gekommen denke auch das nichts mehr kommt.


    75km/h hattest du aber sicher auf n tacho oder warn es doch ein wenig weniger, oder doch eher mehr?


    Am besten du rechnest dir aus wie viel dein tacho verkehrt läuft und zwar so:
    Du fährst sagen wir mal 2minuten immer 75km/h schnell (auf der autobahn oder geraden landstraße bietet sich an) dazu misst du die distanz die du zurück gelegt hast und diese rechnest du dann auf eine volle stunde, somit hast du zu 100% den wert den dein auto in realität gefahren ist.


    Schöne Grüße und feier noch schön
    tobi

  • #13

    Hi,


    ich will dir keine hoffnung machen aber bei mir war's so,


    ich wurde in ner 50'er zone mit fast 80 lt. Tacho geblitzt
    nach zwei wochen kam gleich brief, abzüglich toleranz waren es 70,
    also 20 km/h zu schnell, aber keine punkte, nochmal um 1 km/h glück gehabt :D


    hoffe für dich das selbe ;)


    MfG...Özer

  • #15

    Servus!


    Immer diese Spekuliererei um ein km/h mehr oder weniger oder wieviel hatte ich denn oder wieviel könnte denn u.s.w... X( X( X(


    Leute, Leute... Schnell fahren könnt ihr alle, muss auch jeder selber wissen. Aber wenn ihr geblitztdingst werdet, dann steht doch auch dazu und fangt nicht am heulen... Ihr wisst doch alle, dass es Konsequenzen hat, wenn man zu schnell ist und erwischt wird. Und wenn et ma passiert ist, dann wartet doch einfach den Schrief ab, da nützt alles spekulieren doch auch nix... :(


    Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, nur weil ich bei der Rennleitung bin. Ich fahre auch nicht immer Stich 50 oder watt, keine Frage. Aber wenn ich schnell sein will, fahre ich entweder aufe Nordschleife oder da, wo´s erlaubt ist (BAB).


    Musste jetzt ma raus, sorry! Fühl sich auch keiner auf´n Schlips getreten, woll? ;)

  • #16

    Hi leute!


    also will mal nicht schlauer sein als ihr.. aber hier in ösiland zählt das ausstellungsdatum des FS...


    so als kleines detail am rande...
    nicht das alter des fahrers...


    weil wenn ich erst mitz 20 zum fahren anfang bist bis 22 anfänger..


    2. keine ahnung wie es bei euch ist.. aber bei uns könnte man sich evtl noch drüber schummeln das man sagt es ist wer andere gefahren (ohne Probe FS) ..



    3) .. wahnsinnige die 75 in der 50 zone fahren gehören für mich nicht zur nachschulung denen gehört extra was aufgebrummt.. und wenns in der Probezeit ist.. soll er den schein abgeben. er hat bewiesen das er keinerlei verantwortung hat!


    ist meine persönliche meinung wenn sich jemand angegriffen fühlt sorry.. aber wenn so ein rowdy mein kind anfährt weil er zu schnell ist keinerlei routine besitz und unverantwortlich ist ....kauf ich mir ne pump gun.. kanns doch nicht sein ...


    zeig mehr verantwortungsbewustsein.. und denk mal nach warum du so schnell warst...

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

    Einmal editiert, zuletzt von Genussfahrer ()

  • #17


    hi,


    lies mal oben steht schon alles da, das ist nämlich nicht nur in Ösiland so !


    zu2. na das ist ja mal ne tolle Idee... :D, ernsthaft kannst du das doch nicht
    meinen ?( ! Denn wer sich, wie Pico schon schrieb so verhält, hats halt nicht anders verdient und sollte die Konsequenzen selber tragen.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #18

    Sorry .. hab anscheinend resident überlesen...


    aber beim rest sind wir ja einer meinung...



    nichts desto trotz wollte ich möglich lücken nennen.. denn blöd wirds für ihn alle mal...


    greetings!

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!