Sommerreifen - gebt mir Tips, bitte !

  • #12

    Ja Herzallerliebste?


    wer weiß denn das schon... ?(


    sonnenschein: Ich hab hier noch Reifensätze (Kumho, Toyo, Falken) rumliegen (nagelneu). Bei Interesse PN mich an...sparst bestimmt was ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #14

    Hi,
    kann dir den Champiro GT Radial
    Kostet in der Größe um 90€ bei http://www.reifendirekt.com


    Fahre die jetzt schon im 3. Jahr und sind vom Handling recht gut.
    Auch bei Näße.


    Alternativ den Wanli mit dem Yokohama AVS Profil (ist halt der gleiche Reifen nur billiger)

  • #15

    Ich kann nur gutes von Dunlop SP 9000 berichten. Hab die jetzt in 235/45 ZR 17 drauf = TOP! Vorher auf nem Vectra 215/45 ZR 17 war auch sehr gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!