Fahrersitz neu beziehen

  • #1

    hi,


    ich wollte meinen Fahrersitz neu beziehen lassen (Leder),da er schon recht
    mitgenommen aussieht, wo bekomme ich den Stoff dafür her, nur bei Opel, oder kann ich auch versuchen in nem Laden was zu finden ??


    Ganz nebenbei würde mich noch interessieren ob ich die Türverkleidung
    auch komplett in Leder machen kann und wie siehts es aus mit dem Handgriff,
    da wo die el. Fh sind da hat mein Vorgänger ganz schön spuren hinter lassen.
    Es sieht aus wie so ne Art Überzug der da drauf ist, ziemlich weiches Material,
    kann ich das irgenwie reparieren ??



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3


    das selbe problem habe ich auch an el.FH das ist bei mir zerkratzt als ob der wagen schon 200000 tkm gelaufen ist sieht echt ne jut aus wollte das schon in wagenfarbe lakieren lassen aber ist mir zu aufwendig.

  • #4

    IsOlAnEr:


    Mach datt nich - in Wagenfarbe lacken! Das hatte ich in meinem Astra G gemacht. Innere Türgriffe in Wagenfarbe gelackt (rot) mit jede Menge Klarlack drüber. Das greift sich schneller ab, als du gucken kannst... 8o


    Gruß, Stefan

  • #5



    ..........gut wenn du meinst :(

  • #6

    Meine ich nicht... Ist nur meine Erfahrung. ;) Gefallen täte mir das auch. An den Stellen, wo man nich so hinpackt, war´s auch kein Problem.

    Wenn ich du wäre, wäre ich doch lieber ich... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von tanner0875 ()

  • #7





    Unsern Ome hat 88.000 Km gelaufen und auch das "problem" es sieht nicht toll aus











    So hab ich bei meines Opelgarage eine neues besteld ;) und selber eingebaut ein bischen basteln Wirklich wahnsin ! sieht aus wie neu :D











    Grüss aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!