Funkvernbedinung Omega B Caravan

  • #1

    Meine fernbedienung hat ne macke habe die Batterine schon gewechselt ,doch trotzdem lässt sich das Auto nich abschliessen ! wenn ich aufschliessen will funktioniert das aber abschliessen lässt er sich nicht ! jemannd eine Ahnung woran das liegen könnte ?? :(


    Gruss Marco :)

  • #2

    Hi :D


    Fernbedienung neu syncronisieren !!!
    Zündung an und immer auf Aufmachen und dann auf Zumachen drücken bis es wieder geht :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Na das scheint mir aber eher ein Problem zu sein, daß einen elektronisch / mechanischen Defekt in der FB als Ursache hat.
    Nur wenn die FB komplett ausfällt, hilft meiner Meinung nach das Synchronisieren. Da aber nur eine Funktion gestört ist, wird das Problem möglicherweise an den Tastern liegen.
    Vielleicht mal die FB auseinanderbauen und reinigen. Wenn das nicht hilft: ne Neue kaufen oder eine funktionsfähige Gebrauchte besorgen und mit dem Tech 2 (beim Opelhändler) aufs Auto anlernen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!