Kofferraumausbau!!!

  • #1

    Hi Ihr...


    Hab demnächst vor meinen Kofferrraum von meinem Omi A, auf den ich wirklich stolz bin, auszubauen... :O :)


    Sooo... Und jetzt wollte ich euch mal fragen, was Ihr dazu meint, wie ich das machen könnt das es auch recht schick aussieht... ?(
    Darum bitte ich euch mir mal paar vorschläge zu machen und evtl paar bilder reinsetzt...


    Danke...

  • #3

    Keine eigenen Ideen??
    Kommt auch immer drauf an wie wiet der Ausbau sein kann oder darf. Komplettausbau oder eher nur halber wegen Nutzung ect.
    Und dann halt mal schauen was so möglich ist.


    Jetzt mal nicht schlagen bitte aber Ne angedeutete Eislandschaft aus GFK im Thema Ice Age wäre ne coole Idee und um den Sub so ne Art Berg modelieren.


    Ist ist viel möglich

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • #4


    dann muss der kleine da auch irgendwo drauf :D

  • #5

    Ja ich weiß wie ihr des meint, aber so aufwendig solls auch wieder net sein, soll halt nur der halbe Kofferraum ausgebaut sein. Ich hab bloß keinen rechten schimmer wie ich das überhaupt anstellen soll. Mir geht es ja net um die Gestaltung, sondern wie ich des machen soll... Also wenn dann das Gehäuse um die subs rum ist, wie ich des dicht bekomm und an den Kofferraum anpassen kann (also Radläufe etc...)

  • #6

    Moin, moin.
    Ich hab bei mir im B erstmal Platten für die Seiten zugeschnitten und Klappen reingesetzt, wo ich Verbandkasten, Warndreieck und den anderen Kleinkram drin hab. Oben hab ich das ganze mit Riffelblech abgedeckt, die Radkästen sind dadurch natürlich verdeckt und ich hab nen schönen, graden Abschluss für die Musik. Dadurch brauchte ich dann auch nicht grossartig komliziert was zurechtschneiden , um meine Speaker einzusetzen, ich musste wirklich nur grade Schnitte machen.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #7

    Hi,also ich habe vor mir nen doppelten Boden in den Kofferaum einzubauen wegen den Kabeln,und dann den Sub in die Rerveradunterbringung an der Seite in ein Gehäuse einzubauen.Dann auf der anderen Seite eineEndstufe an der mit dem Powercap unterzubringen,die 2te Endstufe wollte ich dann vorne bzw. hinten in den doppelten Boden einzusetzen und mit einer Glasplatte abzudecken.
    Das zu meinen Gedanken........
    so weit so gut das habe ich vor und werde es in diesem Sommer noch in die Tat umsetzen....
    Will hoffen das es so klappt wie ich es vorhabe......... :( :( :( :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!