Wiedererkennung bei Treffen!

  • #1

    Hi Leutz!
    Punkt 1
    Das Treffen am See hat uns sehr gut gefallen!
    Ein dickes Lob an den Planer u. Organisierer! :rolleyes: :rolleyes:
    Punkt 2
    Wer fährt zum Treffen in Dortmund am 14.Mai? 8)
    Punkt 3
    Wäre es für uns nicht einfacher,uns gegenseitig auf Treffen wieder zu erkennen wenn jeder ein Schild mitführen würde? :(
    Z.B mit Omegafreak?Kosten ja nix beim Schildermacher!
    Aber so wäre der Wiedererkennugsfaktor u. Public Relation für uns gegeben!
    Wie wärs mit einem Gruppenfoto in Dortmund???
    Wir sind mit unserem Club da! :D



    PS.Vielen Dank für die Teilnahme am Tode unseres Sohnes Andre!Wir wissen es sehr zu schätzen!

  • #2

    Hi,


    ich werde wohl da sein *fg*
    Durch die Location kann man sehr gute Gruppenfotos machen, alternativ kann ich auch noch ein paar gute Plätze in der Umgebung nennen.


    Also ruhig fragen.

  • #4

    Danke für das Lob :O :O. Man tut ja bekanntlich was man kann.


    Dortmund werde ich wohl leider dieses Jahr nicht schaffen aus Arbeitstechnischen Gründen. LEider ;(


    Die Idee mit den Schildern ist ne Gute Idee sollten wir mal überlegen soetwas zu entwerfen Gemeintschaftlich damit nicht jeder ein anderes Schild hat sondern es gleich aussieht.


    Ich hatte ja auf dem treffen mein Schild auf dem Armaturenbrett angebracht*gggggggg*

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #5

    Hi Leute,


    wer fährt denn so alles von uns zum Treffen?


    Man könnte doch daraus ne gemeinschaftliche Tour machen, das macht bestimmt was her. :autos127: :autos127: :autos127: :autos127: :autos127: :autos127:


    Und mit den Schildern ist ne gute Idee. Nur einheitlich sollten sie sein. :sign088:


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #7

    Muß leider arbeiten ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!