Komplettes Auto viebriert

  • #1

    Hi noch mal kennt jemand das syntom das beim fahren ab ca. 110 km/h das ganze auto anfängt zu viebrieren so das man es sogar in den sitzen und in der pedalerie zu spüren ist!?


    Wenn jemand was weiß sagt es bitte denn wenn ich es nicht bis montag morgen weiß ist Fühlingersee leider für mich gestorben!


    Mit freundlichen grüßen RedBull

  • #3

    In welchem Bereich tritt das auf ?( 110 - ??? Km


    Warum willst du deine Kardenwelle wechseln ?( könnte auch eine Möglichkeit sein

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Danke erst schon mal für eure antworten! Also es tritt ab 110 km/h auf und bis wieviel weiß ich nicht bis jetzt bin ich nicht schneller als 150 gefahren weiß ja nicht was da passieren kann!


    Also auswucht gewicht ist es nicht die sind neu gemacht und alles in ordnung!
    Tja warum kardanwelle tauschen mir hat heute jemand erzählt das es vielleicht von der Kardanwelle oder von der Hardenscheibe kommen könnte!


    Was mich am meisten ärgert ist das es diese woche passiert ist grade jetzt wo es am montag doch zum treffen gehen sollte!


    Mal gucken was der morgiege tag bringt!
    Mfg RedBull

  • #6

    Hatte genau das gleiche Problem, bei mir waren die reifen nicht richtig ausgewuchtet.. war erst bei einer werkstatt, die meinten das wären nicht die reifen, dann war ich bei ner anderen, die haben mir die reifen ausgewuchtet und alles war wieder prima... bei mir das gl. ab 105-110 wurde das auto n massagesessel *hehe*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!