passen irmscher felgen für den vectra auf nen omega?

  • #1

    hi,


    ich will mir folgende felgen zulegen:
    irmscher sport star


    habe auch schon npaar gebraucht-angebote in aussicht. da es aber verschiedene ausführungen dieser felge gibt, weiß ich nicht genau, ob die auf den omega draufpassen.
    auf der irmscher seite haben diese felgen für den omega eine einpresstiefe von 30.
    die gleichen felgen gibt es auch für den vectra, die haben allerdings eine einpresstiefe von 38.


    passen auf den omega nur die mit ET30, oder würden auch die mit ET38 passen? was würde eine eintragung kosten? kriege ich die überhaupt eingetragen?


    vielen dank schonmal
    gruß donsilakis

  • #2

    Hi,
    wenn du die 17" Felgen meinst, die passen. Siehe altes Bild von meinem Omega. Da habe ich die alten Soft Star von meinem Bruder seinen Vectra drauf.


    Gruß Catera

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!