suche kleines Fotoprogramm

  • #1

    Hi,
    ich suche ein kleines Fotoprogramm, wo ich die Fotogröße in cm ändern kann. Die meisten Progs arbeiten ja nur mit Pixel, MB oder in %. Ich hatte mal eins bei Windows mit dabei- hieß Foto Viewer oder so ähnlich :( Am liebsten wär natürlich eins in deutscher Sprache 8)

  • #7


    na da hätt ich ja mal dran denken können :O Jetzt gehts, DANKE 8)

  • #8

    Also ich hab Adobe Photoshop 5.0 drauf da kannste das auch bei "Bildgrösse" eingeben


    Da hast du entweder die möglichkeit Pixel,Prozent zu ändern im oberen Bereich oder im unteren Menübereich die Bildausgabegröße zu ändern und der Rest passt sich automatisch an

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #9

    Hi,
    den Photoshop hab ich bei mir wieder runtergeschmissen- ist nicht so mein Ding. Mit dem Irfan View kann ich ja zum Glück die genauen cm eingeben- geht mit meinem anderen Prog leider nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!