ABS/TC Steuergerät programmieren

  • #1

    hi


    Mein Steuergerät(25XE) für ABS/TC war defekt. Hab wohl eins vom automatik erwischt. spuckt fehlercode 71 aus. Meine Frage...kann der FOH das steuergerät umprogrammieren,war nämlich nicht ganz billig.


    lg Olli

  • #3

    danke dir mal...hab heut angerufen beim foh neber meiner firma. der hat en bisschen rumgedruckst. un dann gemeint des geht vielleicht. dauert so 40 min ha ha....da kommt man doch leicht ran denk ich. nur abzoger unterwegs. en bekannter von mir hat ne opelwerkstatt, die sin aber mit der elektronik net so fit. die geräte hätt ich..weiss nur net wies geht. schade eigentlich.


    lg olli

  • #5

    muss ich fragen wie das ding heisst. hab morgen termin in werkstatt. dann is es eh zu spät. aber für die zukunft werd ich mal schaun wie des teil heisst. denk aber schon das es das ist. hab heut mit au kämpfen müssen. irgendwie hatte der bock probleme mim ausregeln.


    lg olli


    so hat alles geklappt. umprogrammiert un geht! is en TECH1...


    lg olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!