Oschersleben. Wer ist dabei?

  • #51

    hi,


    kennt jemand die genaue adresse von da??? (fürs navi)


    @edit
    hab die adresse!!! --> Motopark Allee 20-22
    39387 Oschersleben

  • #52

    So,
    bin mal wieder heile daheim angekommen.
    Fazit für mich :
    Es gab schon bessere Jahre in Oschersleben.
    Sollte das Wort Besucherrekord fallen, ist dies eine glatte Lüge.
    Es waren verdammt viele Plätze noch frei.


    Desweiteren die sogenannte Aktion "Safety First" wurd auch nicht wirklich von den Ordnern ausgeführt.


    Da wurd besoffen Auto gefahren und auch das Schritttempo wurde von 99% der fahrenden Besucher nicht eingehalten.
    Die "Ordner" haben nur drauf geachtet das die Flußrichtung eingehalten wurde, mehr nicht.


    Etwas Positives gab es natürlich auch, und das war unter anderem das Wiedersehen mit Golden, und das Kennenlernen von Badmobil,User-xxl und Bomber (Lecker Eierlikör).


    Haben natürlich auch ein Paar Bilder gemacht, die auf unserer HP zusehen sind.

  • #53

    Hey,


    bin auch wieder im Heim und bin ganz schön k.o.!


    Massig viel und trotzdem nicht alles gesehen, wie auch z.B. Omega-Freaks... wo wart ihr???(


    Ja so schön groß es auch ist, ist auch viel Platz für Spinner die Ihren Respekt vor anderen Autos schon knallhart versoffen haben! Zum Glück hatten wir eine ruhige Ecke erwischt.


    Die 1. Driftchallenge war die Tour auch Wert, vor allem weil dort User-XXL seine Creme wiedergefunden hat!!:tongue: Hätte von mir aus ruhig mehr Runden sein können. Mal schaun ob ich videos hochladen kann...


    Schönen Gruß an Marcus und an Bomber, war schön euch wiederzusehen!!


    Gruß Golden

  • #54

    Hi,
    ich war zwar nicht da, mußte meine Schwiegermutter in Berlin abholen (war aber auch nicht schlecht) und hab heute auf der Rückfahrt aus Berlin, auf der A2 einige schöne Opels gesehen, die auf der Heimreise waren.


    Gruß Christian :halloha:

  • #55

    mir hat es recht gut gefallen, es gab viel zu sehen. nur der verkauf von tuning teilen hielt sich leider in grenzen. die hatten fast alle das gleiche zum verkauf angeboten.
    aber der weg dort hin hat sich auf jedenfall gelohnt, auch wenn es nur 157km waren.


    hier nen paar bilder aus oschersleben!!!

  • #56

    Moin Freakz,
    Also ich fand Oschersleben dieses mal definitiv besser als das letze Jahr-Schon alleine das Wetter war ja der Hit.... Aber es waren diesesmal merklich weniger Leute da und von den guten Vorsätzen der Ordner ist auch nicht wirklich viel geblieben. Habe aber trotzdem viel Spass gehabt.............Bis zu dem Zeitpunkt als ich zu Hause angekommen war und meinen dicken ausgeladen hab.In dem zeitraum von Auto bis zur Tür haben mir doch glatt nen paar Pol***en ne Klappbox und 2 trinkfeste Sonnenliegen gezockt und haben sich in ihrem 5erBMW(!) davon gemacht...In der Box waren leider noch nen Paar Chromteile für unseren Corsa 16V. Und mir bleiben nurnoch nen paar dumme Sprüche von den Bullen.... Könnte echt kotzen!!!




    Achja und meine Lieblingsgrillzange wendet jetzt wohl nur noch "Osteuropäische"-Steaks

  • #57

    Moin Freakz,


    so habe mich mittlerweile wieder aklimatisiert.War wie immer sehr anstrengend aber auch schön. 8o
    Mal abgesehen von einigen Spinnern die an benachbarten Autos für ein paar unschöne Steinschläge gesorgt haben und der ultralangen Shoppingtour mit Henryjette war es für mich ein gelumgenes WE... :]



    Und mit Enrico werd ich mal noch etwas üben... :beer: :beer: :beer:
    Aber-wir haben festgestell Wodka/Bull schmeckt auch Freitag um 11.30 Uhr NOCH.


    Auch Bomber (und andere vom Family Platz-nich wahr Bomber...) kennenzulernen bzw wiederzusehen war sehr nett...


    @Marcus-vielen Dank für den Tip


    ...werd betimmt später nochmal was schreiben...

  • #58

    Ohh man bin auch gerade erst wieder zu mir gekommen ! :)


    Ja ... war schon lustig bis auf meinen zwischen Fall wo ich mal ebend den Freitag aus meinem Kalender streichen musste und meine Frau deswegen das halbe Forum angerufen hat ! :O


    Ich war ja des erste mal da und dafür fand ich es ganz ok ! Es gab mehr oder weniger viel zu sehen !


    Wenn ich mal aus unser Luxusherberge kam ! :tongue:


    @Schmusebär danke für`s mitnehmen und für unsere Luxusherberge ! :rolleyes:


    So nun noch ein kleiner Tip vom mir ! Man sollte sich nicht nach einigen Glässchen W-Red Bull für 3-4 Stunden in die Pralle Sonne setzten ! Ohhh man wenn ich daran zurück denke 8o !


    Aber im grossen und ganzen eine gelungende Tanzveranstaltung mit den Jungs !


    Also bis später ... Bilder folgen ...


    @ Schmusebär 1 Bild lässt du schön bei bei Dir auf dem Rechner ;) wehe ... :tongue: du weisst schon welches ... !


    Das kann ich mir dann ewig anhören und ist bestimmt Thema Nr. 1. beim Freak-Treffen !


    Denn ich hab ja auch ein schönes von Dir ! :P


    Ach ja und mit dem Tacho ... das hab ich nicht vergessen ! ;)


    @ Henne


    Na bei Dir auch alles wieder klar im Rübschen ! :tongue:


    Fand ick schau das du auch noc zu uns gstossen bist ! :)


    So na dann bis später ....


    Muss erst mal meine Iso-Matte wieder umtauschen ! :tongue: :tongue: :tongue:



    :aaa:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #59

    @ qq211 das ja was X( ,ihr wohnt ja aber auch in nem Hochhaus ghetto ;)
    ne das echt scheisse.und dann hattet ihr noch nichtmal den richtigen Koti fürn Prof.. Tss


    Fande dieses jahr Oschersleben auch nen hammer !! obwohl i ch zum orga team gehörte und alle händevoll zu tun hatte wegen den ganzen spinnern die da rum fuhren,aber ist halt nen riesen treffen wo man sowas nicht ausschliessen kann..
    Und nochmal auf das mit dem saftey first zurück zu kommen,die gelben typen sind d**f wie schifferscheisse da kannm an froh sen das sie das mit dem wegweisen hinkriegen,das mit dem alk fahren undos da waren die schwarzen security menschen für zuständig. und die können leider nicht überall zur stelle sein,aber den einen oder andern wagen ham sie wegen alc am steuer stillgelegt .. ;)
    aber trotz des posten habe ich ein wenig zeit gehabt die autos zu begutachten und habe auch nen paar fotos gemacht. welche demächst hier zu finden sind


    Oschersleben 2007

  • #60

    Hey Enrico,hab ich doch gern gemacht.Nur das Zelt war noch etwas zu kurz-die Omme mußte draußen übernachten...


    Hoffe daß sich auch die anderen wieder erholt haben.


    Das mit dem Bild muß ich mir noch überlegen(ehrlich Leute-das ist zu geil...)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!