Innenverkleidung löst sich Help!

  • #1

    Hallo Boarder,


    wer kennt das Problem, bei meinem Omega B löst sich an der C-Säule(Heckablage) die Innenverkleidung bzw. steht ab(man sieht die Dämmung)


    der freundliche Opel Händler um die Ecke meinte das kann schon vorkommen kommt durch Hitze und läßt sich nur durch aufwendigen und kostenintensiven Ausbau der Verkleidung oder ein paar Schrauben lösen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ist zwar nur ein optisches Problem aber störend,Danke.


    Gruß Ahab

  • #2

    Moin moin,



    Können sie ein foto machen? dan erklärt es enfacher ;)






    Grüss aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #3

    Beim Kombi ist das rundum nur geclipst. Wenn der Clip noch dran ist, einfach wieder festdrücken, geht das nicht mehr, dann die Innenverkleidung abbauen (beginnend ab B-Säule oben) und den defekten Clip wechseln (der kostet nicht die Welt beim FOH).

  • #4

    Hallo aldi,


    habe kein Kombi, aber die Clips sind sichtbar und auch O.K.
    Das Problem ist, das sich die Kunststoffverkleidung wölbt bzw. sich verformt hat und sich dadurch nicht mehr andrücken läßt.

  • #5

    Mir ist klar, dass Du ne Limo hast, ich meinte nur, dass das auch geclipst sein müsste. Wenn das Teil verbogen ist, würd ich es ausbauen und versuchen mit Wärme wieder in Form zu bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!