passt die innen ausstattung

  • #2

    hi,
    wollte die woche eh schon mal die gegen frage stellen.
    Kann man Kombi rücksitzbank in eine Limo bauen?


    christoph
    vorne geht es definitiv sitze umzubauen, türverkleidung ist auch kein problem, nur eben die rücksitz bank weiß ich nicht.


    Schöne Grüße
    Tobi

  • #3

    ich bin der meinung es müsste halt hinten auch gehen denn meine limo sitze hinten sind umklappbar dann müsste es doch klappen oder??


    denn ich möchte mir wenn dann nen diesel mit stoff aussatattung holen und meine leder ein bauen :O

  • #4

    Nein, das geht nicht so einfach.


    Bei der Limo sind die Metallverankerungen des Umklappmechanismus in der Mitte und beim Caravan aussen. Ausserdem ist die Rückenlehne des Caravans 60/40 geteilt, das heißt, ohne selbst gebaute Halter (schweißen/nieten) geht da nix..





    Gruß Esche

  • #6

    alles past, tür papen, vodern sitze, die bank hinten must mal das leder übersetzen auf deinen alten hinten bank. aber die arm lenne das past nicht.




    Grüss aus Holland, Sjors :D

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!