18. Mammuttreffen

  • #11

    omega-cruiser: Ja, ich hab den Astra Caravan mit dem festgeschraubten Surfbrett gesehen. Konnte auch nur mit dem Kopf schütteln. Ein weiteres Opel Highlight war der tolle Vectra A 2000 mit dem Airbrush aus der Klikkerbüchse und den dezenten Roststellen an 90% des Fahrzeugs. Den Gummispoiler den er auf das Fahrzeugdach!!! geschraubt hat war auch lecker (würg....). Ich versteh die Welt nicht mehr, mit so einer Schüssel würd ich nur mit Helm fahren, damit mich keiner erkennt. Die Besitzer dieser tollen Exoten merken nicht einmal das sie von den anderen Besuchern nur müde belächelt werden. Die wurden echt mim Klammersack gepudert.
    Normalerweise erlaube ich mir kein Urteil über die Fahrzeuge anderer Leute, da nicht jeder das Geld und die Möglichkeit hat ein Fahrzeug anständig her zu richten und dicke Felgen zu verschrauben, aber wenn ich von nix ne Ahnung habe und mein Auto einfach nur scheiße ist sollte man nicht so den dicken machen und um jeden Preis auffallen wollen... Ich hoffe ich sehe das richtig.


    Nochmal Gruß

  • #12

    ..... hehehe ja der war auch ser fein .... der hatte edelrost. :D......hoffentlich hilft uns der TüV solche Müllkübel aus dem Verkehr zu räumen :] eine Schande sowas !!


    ... natürlich hat nicht jeder die Mittel sich n wahnsinns Auto hinzutellen....verlangt ja auch keiner ... aber z.B nen B Corsa par 40er Ferdern und schöne 15er montiern kostet kein Vermögen ist schön dezent...
    .... fast genau so wichtig wie Teile ist die Pfelge seines Autos !! ... als wir auf den Platz sind haben wir direkt die Lapen und Sprühflaschen aus gepackt und Räder + Auto wieder schick gemacht :]... hatten ja 150km Autobahn hinter uns und auf nem Treffen will man ja kein Bremsstaub etc sehn :rolleyes:... leider hatten nicht alle diese Einstellung...... nicht nur die aus der Opel ecke.


    .. ja und der 1 Omega B auf dem Platz war ja auch sehr toll :rolleyes: schwarz matt "lackierter/gewalzter" Caravan .... klasse Vorstellung


    mit am geilsten fand ich auch die Audi + MB's von EtaBeta mega fett !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!