Wo ist die original Endtsufe versteckt?

  • #1

    Hallo!
    Habe einen Omega B Limo, dort ist ja vo werk aus eine extra Endstufe für die LS installiert. Jetzt meine Frage, wo kann ich das Ding denn finden???????

  • #2

    Hi dieder und herzllich wilkommen im Forum :halloha:
    Schau mal unter der Hutablage oder in der Seitenverkliedung im Kofferraum nach, da müsstest Du fündig werden.

  • #3

    HI!
    Genau das hab ich vom Opelteam am Telefon auch gehört, jedoch hab ich mich dort tot gesucht! Unter der Hutablage ist garkein Platz die hatte ich schon draußen!
    Es geht auch kein weitere Kabelbaum nach hinten in den Kofferraum außer einer zur Lichtanlage und einer zur Telefonbox, ich denke ja mal nicht das die Endstufe dort integriert ist oder?

  • #5

    Drin is auf jeden Fall eine, da Komplett kein Ton mehr kommt und das Radio Ok
    ist und die Lautsprecher auch, gehen ja nicht auf einmal alle kaputt

  • #6

    also beim Bose System zb hängt die unter der Hutablage- in den Kofferraum legen und siehe da :rolleyes: Die muß auf jedenfall im Kofferraum sein, wenn Du eine hast :gruebel: Vielleicht ist auch der LS-Stecker am Radio locker, oder der Ausgang am Radio für die LS ist hinüber.

  • #7

    Nein wie gesagt das radio ist ok! und das ganze passierte schleichend also mal gingen alle LS, dann mal wieder keiner, nun schon seit mehreren Wochen keiner

  • #8

    Hallo dieder!


    Also in der Limo ist der Verstärker auf der linken Seite, dort wo das Reserverad ist.
    Reserverad raus, dort ist dann rechts ein Zwischenblech und ganau auf diesem Blech sitzt der Verstärker.

  • #10

    Hallo!


    Also in meinem MV6 (BJ 97) war(!) dieser Verstärker eingebaut.
    Es war auch kein Bosesystem, nur ein Radio mit Tape ( keine Ahnung mehr welches ), CD-Wechsler, Lautsprecher in allen Türen und Subwoofer in der Heckablage.
    Ich weiss aber nicht ob das alle Omegas habe oder ob das mit einer Ausstattung zu tun hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!