Cops im Omega jagen A8 mit über 800PS?!

  • #2

    Hi,
    ich weis, das da in der gegend ein B Omega V8 als Polizeifahzeug unterwegs ist (mehr kann ich dazu nicht sagen ;) ), aber selbst der sollte erhebliche probleme mit einem über 800PS Audi bekommen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    In einem TV Bericht vor langer Zeit war auch mal ein Grünmann,der meinte das sie keinen V6 haben und das es ausreichent ist was sie haben ;)

  • #5


    wenn das jetzt wieder losgehen sollte...., die ersten Verwarnungen sind raus!

  • #7

    He Jungs,


    lest doch mal auch die anderen Aussagen von dem Auditypen. Ich sag nur der ist BJ. 89. ?( Führerschein ????? Mofa? Fahrad? ?(


    Typen die 50 Liter Motoren fahren mit 18 Turbos und was weiß ich für Fantastelion PS oder behaupten meiner läuft locker 400 km/h. He, die wird es immer geben. Also einfach in Ihrer Traumwelt leben lassen.

    cu melman

    Wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn ! :amen:

  • #8

    Nicht Aufregen - der Typ ist wahrscheinlich eine gespaltene Persönlickeit :rolleyes:


    Der schaut sich auch mein Auto an, sieht 4 Zylinder und 144 PS - sein Über-Ich guckt und sieht 4 Zylinder und 144 PS - macht 8 Zylinder und 288 PS 8o


    HUURAAAA! ICH HAB NEN RENNWAGEN :D :D :D :D



    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!