Koni Gelb Einbau vorne

  • #11

    Hi,
    für den B-Omega gibt es von Koni für vorne leider nur Patronen.
    Kannst ja die Federbeine vom A-Omega nehmen, passt auch.


    Tiefer wird er damit nicht kommen, denn du änderst ja nichts an den Federtellern.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Hi


    Die patronen sind aber nicht die schlechteste lösung, werde meine in der woche nach ostern endlich einbauen, mit den 50/35er KAW federn wenn mein Bruder zeit hat ( KFZ Meister) und berichten, falls du welche haben möchtest meld dich mal bei Hoschi71 oder schau mal in den gewerblichen teilemarkt rum hat mir ein guten preis gemacht :D!!!!!


    Edit
    so haben Fertig , die Anleitung von Koni ist wohl etwas universall ausgelegt, ich muste meine federbeine oben mehr kürzen als vorgeschrieben laut der anleitung von Koni , und mit sägen ist dann gar nicht mehr weil der Teller im Weg ist, haben es dann so gemacht wie snap ( robert ) es mir am telefon gesagt hat , mit der flex!!!


    Danke nochmal an Robert( snap) und Henry( Golden), das Forum funzt auch ohne Internet in der Werkstatt :D!!! DANKE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!