Käfertuning online....

  • #3

    Geil :Ovom nem Kumpel das erste Auto war ein Käfer Bj:1974 den hat er für 500 D-Mark gekauft in Rot der war Geil!!der hatte vom Golf 1 ne Duplex drunter und war laut wie Sau!


    Er hatte den Käfer auf den Namen " Marlen" getauft allerdings hat er nach der ersten Holland fahrt mit fünf Mann besatzung schlapp gemacht und musste einem Kack braunem Kadett D weichen, dabei ist er nur nicht mehr angesprungen nach der Fahrt!!! HEUL

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #4

    Ein Bekannter hat sich vor ein paar Monaten einen Mexico-Käfer ersteigert. Ich musste das Teil dann ein paar hundert Kilometer bis nach Schleswig-Holstein fahren. Der Sound ist genial! Die Lüftung hat mir fast den linken Fuss verbrannt....aber die Bremsen sind die Hölle. Wenn irgendwo ein Fussgänger auf die Straße geprungen wäre....der wäre jetzt tot. Man muss schon ziemlich kräftig sein und vorrausschauend fahren...
    Ich hab aber auch den Verdacht, dass irgendwas mit den Bremsen nicht stimmt. Jedenfalls war das die Hölle.

  • #5

    Wir hatten auf der Fahrt nach Holland und überhaupt das Phänomen das die Karre nach Sprit gestunken hat im Innenraum und das nicht zu knapp!!


    Wenn man damit ein Stück gefahren ist brauchte man für die Partys keinen Alkohol mehr, es hat gelangt einfach mit zu fahren und die Bezindämpfe zu atmen und man war für den Abend total stoned!! ;)

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    2 Mal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!