Eintragung

  • #21

    sorry....
    aber du hast leider von tuten und blasen keine ahnung...
    die schweller müssen auf jeden fall verklebt sein...
    und wenn deine dämpfer ausgelutscht sind...
    dann bau auch keine fahrwerksfedern ein...!


    nenene mein guter...


    kauf dir erst mal gute komponenten...
    lass es fachmännisch verbauen...


    und noch ein tip....
    wasch deine karre bevor du zum tüv fährst...
    der erste eindruck ist immer der beste...


    wenn die kiste aussieht wie ein müllhaufen...
    nichts ist richtig gemacht...
    dann brauchst dich auch nicht über das ergebnis wundern...

  • #22

    Wenn in der Montageanleitung drinn steht das die verklebt werden soll muß du es wohl machen ;)
    Wenn du zum Tüv fährst würd ich eh alles genau und sauber machen denn wenn die erst mal ein Teil gefunden haben wo nicht ganz IO ist schaun die auch mal genauer hin ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #23

    hehehe provisorisch montierte schweller :( ...... da hast da ja morgen genug Zeit für ander sachen ... den um 8.32 bist da wieder raus ;)


    .. mach es richtig und fahr erst nächste woche hin ..... machst dich sonst beim TüV nur lächerlich

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #24

    Ist schon traurig das man einen Tuningladen führt,aber selber nicht einmal hinbekommt Schweller festzumachen :neenee:

  • #25


    es war nicht die frage nach dem wie festmachen, sondern ob der Tüv "nur" verschraubte Schweller abnimmt. Es ist eher traurig, dass manche jedesmal nur -mit Verlaub- dumme Kommentare abgeben, ohne mich näher zu kennen, geschweige denn meine Beiträge richtig durchzulesen...meine Kunden sind meines Erachtens bis heute zufrieden.


    dann werde ich morgen früh erstmal dei Schweller ankleben und dann erst hinfahren...dachte nur, das könnte eventuell gehen, damals beim ersten Omega war die JMS-Lippe auch nur verschraubt und wurde eingetragen.


    Trotzdem danke für die (ernstgemeinte) Hilfe! ;)


    EDIT: Das mit den Dämpfern ist ein rein subjektiver (Fahr-)Eindruck. Hätte ja sein können, dass jemand Erfahrung damit hat...Zudem trat der Effekt erst nach den Clips auf...


    Und waschen tue ich ihn auch...


    EDIT 06.04.2006: alles eingetragen. Alle Aufregung umsonst!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    3 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!