Steckerverbindung im Motorraum??

  • #1

    Hallo Leutz,


    Hab demletzt mal in meinen Motorraum geschaut und eine Steckerverbindung gesehen die gelöst ist. Die Stecker wurden wohl von einem Vorbesitzer so mit Kabelbinder befestigt das man sie nicht verbinden kann, habs au no net probiert.


    Wollte mal fragen ob jemand weiß für was diese Streckerverbindung bzw. Kabel sind.


    Hier mal ein Bild der dubiosen Steckerverbindung die sich im Motorraum neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter befindet:


    Danke schonmal im vorraus!
    THOMAS


    edit------------------------
    Kann mir den keiner Helfen :( ?

  • #2

    Bei mir habe ich die gleichen Stecker da oben lose liegen, auch mit Kabelbinder befestigt.


    Im Omega ist so ziemlich alles vorverkabelt, deswegen wird man in jeder Ecke ein unbenutzten Stecker finden.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #3

    Hi


    Ist bei mir auch sooooo Keine Ahnung wofür der ist ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hi :D


    Ich hab eine Alarmanlage drin und auch den Motorhaubenschalter aber der Stecker ist immer noch frei und liegt schön mit einem Kabelbinder befestigt frei rum ?( Und nun :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Könnte es nicht ein Stecker zum MID sein?
    Sieht so aus, als ginge da noch ein Kabel zum Bremsflüssigkeitsbehälter. Könnte doch für nen Geber im Behälter sein, der dann im MID oder Tacho anzeigt wenn was nicht stimmt. ?( ?(

  • #9

    Foto 1 ist für heizbare spruh düsen :D Wir haben ein Omega Executive, so alles ist fast drinnen









    Foto 2 ist vor den Alarm schalter ;)









    So das wahr's





    Grüsse aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Hans-V6 ()

  • #10

    hey der mit dem längerenkabel ist für die moterhaubenüberwachung und er obere ist für eine extra sirene, braucht man aber nicht, weis ich weil ich die grosse alarmanlage vorgestern nachgerüstet habe... bis faceliftig war die scheibendüsenheizung schon in allen serien drin....


    gruss steven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!