Auto mit Zeitung waschen?

  • #1

    Moinsens Gemeinde!


    Man kennt das ja aus dem Haushalt, z.B. beim Fenster putzen: Wenn man mit Zeitungspapier wienert, wirds streifenfrei und trocken.


    Aber klappt das wohl auch am Auto? Klar, an den Scheiben wohl, aber wie siehts mitm Lack aus? Hat das schon mal einer versucht? Oder gibt das auf dem Lack vielleicht doch kleine Kratzer? ?(


    Ach noch was:
    Hat noch wer Rückleuchten vom Facer Caravan rumliegen? Die gibts ja einmal mit weißen und dann noch mit dunklen Streugläsern. Ich suche die dunklen.


    Gruß, Stefan

  • #2

    Kannst es ja gerne mal probieren und uns dann berichten wies geworden ist ;)
    Obs sinvoll ist ?( ohne Grund trägt man die Politur nicht mit einem Schwamm oder weichen Lappen auf bzw. reibt mit einem weichen Lappen nach ;)
    Ich machs nicht :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!