Nebelscheinwerfer

  • #1

    Hi zusammen,


    sagt mal, passen die Nebelscheinwerfer (Linsenoptik) von Bj. 91 auch in das ältere Modell mit den geriffelten Nebelscheinwerferglas, Bj.88 ???


    MfG Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #2

    Hi,
    ja passen, wenn du auch die passende Frontverkleidung mit verwendest.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hallo!
    Wenn Du gut im Basteln bist dann kann es was werden! Habe letztes Jahr meine Schurze verkauft und am anderen Omi angebaut der hatte auch originale Nebellampen ähnlich wie ich sie hatte aber die passten schon nicht.
    Anscheinend gibt es schon da reichlich unterschiede!
    Aber sag mal bescheid ob es hingehauen hat intresiert mich auch!


    Gruß Schrauber

  • #4

    Danke erstmal....


    Also wenn ich erst Basteln muss.....nee, dann lass ich es. Dachte es wäre 1:1 austauschbar. Ich wollte weder Geld noch unötige Zeit in meinen alten Omega stecken. Bitte um Verständnis.



    Trotzdem DANKE



    Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!