3,0vs3,2
- christoph
- Erledigt
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#12 naja ich weis nicht kann sein aber naja jetzt kann man sowieso nichts mehr ändern
bin mir schon gedanken am machen was ich mit dem wagen machen werde
eins ist klar hab mir schon n 250euro auto zugelegt mit 2jahren tüv u.au
nächste woch schaut n freund mal nach wegen meinen roststellen dann werde ich entscheiden ob ich noch in den wagen investieren werde oder nicht mit welchen kosten kann man für beide radläufe rechnen???geldmässigdesweiteren bin ich am überlegen ob ich auf den 3,2l umsteige weis aber noch nicht weil eco dreck
denn in der gleichen preis kategorie kann ich auch einen c40se haben
oder nen c30se sollen ja auch um einiges besser gehen wie die v motoren und der motor kostet nur nen 1/5der anderen motoren :
hat jemand von euch schon solche umbauten?? -
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#13 naja der 3,2 er ist ne ecke billiger als der c40se beim c40 kommt noch das getriebe problem dazu .der motorkabelbaum die tüv eintragung den stabi ändern oder die va tauschen da ist ein 3,2er die billigere wahl
beim c30se brauchst du auch noch das r 28 die stabiänderung oder die va des 2,2ers sowie die tüv änderung
billigste version wird ein 3.0v6 sein der 3.0 r6 ist nur billig wenn du es selbst machst -
#14 also wenn dann mache ich es selbst
"denn selbst ist der mann"
gibt es eigentlich einen starken unterschied zwischen dem x30xe und dem c30se??
denn halt wie geasgt ist der x30xe mir zu lahm obwohl er schon keine serie istPS.kann man die anlage vom mv6 auch am c30se dran lassen??
weis jemand wie hoch so preis für eine eintragung ist -
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#16 Hallo!
Die hier haben einen 4.0l von irmscher zu verkaufen, für schlaffe 6500€.
http://www.wds-tuning.deMfg
FalkeFoen -
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#18 ZitatOriginal von FalkeFoen
Hallo!Die hier haben einen 4.0l von irmscher zu verkaufen, für schlaffe 6500€.
www.wds-tuning.deMfg
FalkeFoenwarum einen neu aufgebauten gebrauchten kaufen wenn man für dasselbe geld einen werksneuen haben kann :Pwahrscheinlich soll man dann wieder für großes saugrohr und evo wellen extra bezahlen wie bei dem grünen Omega b in der flash das war ja derselbe tuner ,wo das doch alles serie ist beim 4.0
das mit dem 3,2 er kenne ich auch so die saugbrücke und das ganze gedöns wird vom 3.0 genommen dazu gibts ne andere software damit läuft er merklich besser als der 3.0
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