Können Reifen so schlecht sein?
- jojo1977
- Erledigt
-
-
-
#12 Ich frage mich nur:
Warum das Fahrverhalten mit den Winterreifen 195er auf 15 Zoll vorbildlich?
Kein Springen und Hüpfen, ohne Problem auf der Autobahn nur mit ein paar Fingern locker gelenkt.Ich würde ja mal gerne einen Omi fahren, der mit Breitreifen optimal fahren "soll". Vielleicht bilde ich mir das ja alles ein.
Oder jemand schenkt mir 17 Zöller mit guten Reifen
Vor 2 Monaten habe ich die Spur einstellen lassen bei ATU, da das Lenkrad immer schief stand, der Fehler ist behoben, laut Protokoll sind alle Werte im Normbereich.
-
-
-
-
-
#15 kannst gerne mal nach herne kommen...dann vermessen wir dir die achse mal für nen guten kurs...und ich würd auch auf die fahrwerksvariante tippen wie peter...meiner zieht mit den dicken auch jeder rille nach...aber nach ein paar tagen merk ich et eh ned mehr...also, angebot steht...kannst nach herne kommen und wir gucken mal nach deiner achse...dann kannste auch mal meinen fahren um vergleich e ziehen zu können...hab nämlich och meine alu´s seit mittwoch drupp
Mfg
Christian -
-
-
#17 @ emil: sowas kenne ich von atu auch nicht, ob die das überhaupt selber kennen?
stoßdämpfer sind laut tüv test absolut in ordnungwenn das fahrwerk probleme machen sollte, dann müsste ich doch auch etwas mit winterreifen merken
@Dr Motte: werde gerne auf dein angebot zurückkommen, schicke dir ne pn
will mir keiner 17 Zöller schenken ?
Joe
-
-
-
-
#20 Sooo...
ich will meinen Frontalunfall nicht auf die Reifen schieben, da ich selber weiss was ich falsch gemacht habe. Einsicht, aber halt zu spät.
Dennoch:
Diese Reifen waren absolute sch***.
Habe jetzt seit gestern neue drauf, vorne Conti Sport Kontakt und hinten P7 von Pirelli.
Was soll ich sagen? Ein himmelweiter Unterschied.Joe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!