Simonis Auspuffanlage

  • #12

    hi
    jo,also hab da mal was aufgenommen,aber motor war kalt,also net hoch gedreht und dementsprechend auch kein sound,wenn du sie "warm" nochmal hören möchtest mußt du noch paar tage warten,bin noch krankgeschrieben,könnte ich ab donnerstag machen...
    aber erwarte nicht zuviel von der anlage,ich sach mal es brummt schon etwas,wenn sie richtig warm/heiß ist hört sich das schon ganz gut an,mehr aber auch nicht,denke auch das so ein soundfile nicht viel bringt um sich eine vorstellung zu machen wie es sich in echt anhört,kenne das zu gut aus dem motorradforum,da gehn solche files noch öfters durchs netz,wenn ich da manchmal files höre von der anlage die ich drunter habe,naja,danach würde ich sie mir nicht kaufen,wenn ich mein schätzchen dann anlsse.... :D ;) :D


    gruß sebastian


    oh,shit,sehe gerade soundfiles können net hochgeladen werden,geht nur als video,läßt keine vavedateien zu,als video wird des zu groß,ansonsten schick mir mal deine mail-adresse,dann schicke ich dir das so zu....

  • #17

    jo
    aber wie gesagt,hat über einen tag gestanden,also arschkalt,und auch natürlich net hoch gedreht,etwas mehr sound wäre natürlich nicht schlecht,dafür ist sie leistungsmäßig sehr gut....


    gruß sebastian

  • #19

    Also ich weiß ja nicht aber als ich mir den Soundfile angehört habe ( Vorraussetzung: BOXEN an!!!) war das recht ordentlich bei geringer Drehzahl und dann kalt schön dumpf!!!! Würde ihn gern mal beim fahren hören wenn er warm ist und so!!!!

  • #20

    Hi Leute,
    Hatte hetue mal auf der Webseite von MaxxTune vorbeigeschaut und hab gedacht mich trift der Schlag, vor noch nicht mal einem Monat bieten die den Auspuff für 394,- € an und jetzt wollen die doch tatsächlich 529,- Teuro dafür haben, das sind ja 135,- € mehr. ?(
    Also entweder war das letztens nur ein Angebot, oder die haben den Knall nicht gehöhrt. :hammer:
    Da bekomm ich aber für´n Paar Euro mehr eine gute Edelstahlanlage ( z.B. Bastuck o. Fox) und brauch dann keine Angst mehr zu haben das die einem so schnell durchrostet.
    Ich hatte das Problem damals bei meinem vorheriegen Omega, da hatte ich eine Anlage von Lexmaul drunter und die war nach 3 Jahren Komplett durchgerostet.
    Das war eigentlich schade, denn die hatte sich richtig Böse angehört und das für einen 2l 16V.
    Ich wurde damals oft gefragt ob ich einen 6 Zylinder hätte und als ich dann sagte das es nur ein 2l 16V war, da war das Staunen immer groß.
    Jetzt werde ich mal schauen was ich mir als nächstes holen werde, ich denke es wird wohl eine Bastuck mit 2 x 90 cm werden. :D
    Also macht´s gut.
    Gruß Christian.



    :LLIINNEE0:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!