eventuell n omi weniger

  • #1

    morgen hab ne frage ob es jemanden auch schon mal passiert ist


    war heute auf der bahn unterwegs bei 230 war auf einmal son komissches geräusch als ob was vor die stosstange geflogen ist in dem moment ist der motorausgegangen hab ihn ausrollen lassen hab ihn noch mal versucht zu starten ging nicht wird gesperrt zündung schaltet ab (schalter)
    hab mal im motorraum nachgeschaut auf der strasse war viel öl soweit ich sehen konnte war der zahnriemen und rippenriemen drauf


    n freund ist der meinung das der rumpfmotor hinüber ist pleuel schaden
    denn deshalb soll er sich auch nicht mehr starten lassen


    gab es schon desöfteren solche probleme ?(
    was würde gegebenfalls so ein rumpf motor kosten ?(




    werde morgen mal schauen ob man was von aussen sieht

  • #2

    Auf jeden Fall hört es sich nach einem kapitalen Motorschaden an. Ich würde allerdings erst mal rausfinden was das denn nun wirklich ist. An einen Motor kommst du so für 1600 Euro. Allerdings kommt dann ja noch Einbau Zahnriemen usw. Billig wird das wohl nicht.

  • #3

    morgen hab ja den motor erst vor 1000km 1200euro investiert weil er einen zylnderkopf schaden erlitten hat
    der war ja komplett neu abgedichtet
    weree heute erst mal schauen was dran ist


    für welchen kurs bekommt man nen rumpf motor ?(

  • #4

    Hi


    Könnt man auch annehmen das wenn der Zahnriemen noch drauf ist vielleicht der übergesprungen ist :( ?(
    Bin aber auch der Meinung wie Rafterman und du seber wie dein Freund schon sagt Rumpfmotor defekt
    Hier einige Adressen :


    http://www.motorensuche.com/


    http://www.krausmotor.de/


    http://www.o-t-r.de./
    Hör da mal nach und dann entscheid dich :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi


    Denke mal das hängt noch damit zusammen das du damals dein Rumpf hast rosten lassen!!!!! Must noch mal aufmachen und nachschauen!!!



    Gruss Dirk

  • #6

    ich hatte damals den motor komplett in wd 40 fluten lassen es waren gar keine anzeichen von rost mehr vorhanden


    ich denke nicht das es dann erst nach ca1000km zertrümmert wird naja mus erst mal auf der bühne nachschauen wie es aus sieht




    weise daruaf hin das das fahrzeug zum verkauf steht preis gegen gebot


    also einfach anfragen
    01797738649

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!