ventildeckel und ansaugkrümmer ausbauen?!

  • #1

    Ich kann mir nicht helfen, aber mich hat momentan der gold und chromwahn gepackt!



    hab schon ein paar kleinigkeiten gegen die edelmetalle ausgetauscht...


    nun wenn ich aber die haube öffne, dann lächelt mich der ventildeckel und ansaugkrümmer vorwurfsvoll an...
    der will auch in ein chrombad...



    kann ich diese beiden teile problemlos ausbauen? :(
    ein bisal ein handwerkliches geschick hab ich ja... :O
    muss ich auf was aufpassen... gibts eine anleitung?! ?(


    mfg







    EDIT: Ach kommt, einer muss es doch wissen ... ?(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #2

    Die weniger schweren Sachen (Luftfilter Gehäuse, div. Deckel) kannst du problemlos entfernen zum lackieren. Nur die geöffneten Teile mit Tüchern verschliessen damit kein Staub usw. reinkommt.


    Die Gummiteile würde ich persönlich nicht lackieren.


    Mach einfach nix kaputt beim ausbauen. Und falls du Probleme hast beim einbau helfen wir ja gerne. :baby:




    Gruss, Bobby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!