normales lenkrad gegen eins mit fernbedienung

  • #11

    Hallo ,


    das Lenkrad sitzt sehr fest - am besten schraubst Du die Mutter ein paar Umdrehungen lose (nicht ganz ab) und gibst dann ein paar Schläge auf die Nabe bis es sich löst .


    Pass auf das Du den Schleifring wieder genauso draufsetzt wie er war und wenn der Airbagstecker ab ist nicht die Zündung einschalten , sonst wird ein Fehlercode gesetzt den Du nur bei Opel löschen lassen kannst .
    Das ausgebaute Airbagmodul immer mit der Oberseite nach oben ablegen .

  • #13

    Ich habe einen B Caravan Reflection, EZ 08/1996 und hätte auch Spaß an so einem Mulitifuntionslenkrad. Würde mich auch interessieren, ob man hier mit möglichst wenig Aufwand hier was machen kann? Bzw. ob die Kabel hiefür bereits bis zum Lenkrad verlegt sind? ?(
    Den Radiostecker, wie oben in einem Link angegeben, wollte ich mal vergleichen, kann diesen aber nicht öffnen, da dieser gesperrt ist. :(
    Gibt es hierfür vll. einen anderen Link oder ein Bild, welches man betrachten kann, muss sowieso demnächst mein Radio mal ausbauen, da ich die Birnchen der Klimaautomatik erneuern muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!