normales lenkrad gegen eins mit fernbedienung

  • #2

    hi ASIM,


    Was haste denn für n Radio drinn ??


    ich bin ja kein spezi....,wenn dein Stecker so aussieht ?? Radiostecker
    dann kann das gut sein das da schon was Vorbereitet ist.
    das ist der Stecker für ( NCDC 2013 /2015)

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #4

    Hi,
    es gibt zwei verschiene Lenkräder (unabhängig von der FB)- ab 98 hat sich der Schleifring und die Aufnahme an der Lenksäule verändert.

  • #8

    Du mußt auf jedenfall die Batterie abklemmen!!! Am besten noch ein bißchen warten- da iss immer noch ein wenig Saft auf den Leitungen und das könnte evtl. den Airbag zum knallen bringen 8o Dann Lenksäulenverkleidung abnehmen, Airbagmodul hinten abschrauben (sind Torxschrauben), jetzt Modul rausziehen und Stecker abziehen. Jetzt kannst Du die große Mutter, die das Lenkrad hält losschrauben und Lenkrad abziehen ;) Aber bedenke zwei Sachen: Am Airbag basteln iss kein Kindergeburtstag und das machen normalerweise extra nur geschulte Mechaniker ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG!!!- wenn der Airbag beim Ausbau hochgeht guckste aber blöd. Zum zweiten: das Lenkrad wird bestimmt bombenfest sitzen- endweder durch schlagen von hinten lösen oder halt direkt nen Abzieher nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!