ZV-Ferbedienung das Ei programmieren

  • #1

    Habe mir eine neue Fernbedienung für meine ZV gekauft da die alte einen wackler hatte.
    Kann mir einer ´von euch sagen wie ich das Teil auf mein Auto programmiere ?


    Zündung an Tür zu und dann auf schliessen drücken hab ich schon probiert geht nicht, muß die der Opel-Mensch machen ??


    Gibts doch nicht oder !!


    Grüße

  • #5

    Hallo....


    also bei mir wars so,zündung an,ei auf den IF sensor an der decke halten,wenn der programmiervorgang läuft, blinkt die innenraumbeleuchte oben,glaube wenn diese erlischt ist der vorgang,abgeschlossen.....


    hoffe etwas geholfen haben....


    Mfg Micha

  • #7

    als das Ei ist für mich der alte Schlüssel von der IR ZV mit dem integriertem Sender. Bei Funk sind Schlüssel und Sender ja einzel- wenn es so sein sollte, dann hat 242 recht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!