Mein ganzer Stolz !!!

  • #41

    Moinsens und von mir auch noch mal nachträglich alles Gute!!


    Richich! Die lieben Kleinen machen mächtig viel Spaß, wenn sie einem aber auch den letzten Nerv rauben können... ;) Aber ein süßes Lachen macht das dann alles wieder wett! :D


    Hier mal meine beiden Racker, die Große ist 6, der kleine Schlüpfer ist 2:

  • #42

    Hi,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch an alle, die hier gerade oder vor kurzem, Pappa und Mamma geworden sind.
    Genießt die Zeit solange sie noch klein sind, den wenn sie Älter werden, dann bekommt mann sie nur noch zum Éssen und zum Schlafen zu sehen ;) und die Mädels werden dann in der Pupertät so richtig schöne Zicken ( meistens) :D.
    Das sehe ich bei meiner Tochter, die wird bald 17 und die ganze Zeit wird sich nur mit Ihrem Bruder ( fast 14 ) gestritten.
    Aber ist der Bruder mal 5 Tage mit der Schule auf Klassenfahrt, dann heißt es dierkt, wo ist denn mein Bruder, es ist so still hier. ?(
    Aber ich bereue es nie und nimmer die 2 zu haben, denn ich liebe Sie über alles.
    Gruß Christian.












    Auf dem Foto sind miene zwei Schätze und meine bessere Hälfte zu sehen.

  • #43

    Hallo zusammen,


    auch von mir noch alles Gute den jungen Eltern.


    Meiner "großer" ist jetzt 5 und nervt eigentlich nur dadurch das er eine Allergie gegen das aufräumen seines Zimmers hat und das er morgens immer so langsam ist wenn ich Ihn in die KiTa bringen will (als wenn das nicht schon reicht das meine Frau und ich ausgesprochene Morgenmuffel sind).


    Das 2te ist bereits bestellt und soll Anfang November geliefert werden.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!