Hilfe... Heizungsregler

  • #1

    Wie bekommt man den Regler für Lüftung und Heizung, also das Teil wo man einstellt wie warm, wohin geblasen werden soll, usw... raus??? ?( Hab die zwei Schrauben unten schon weg gemacht... Sitz schon bald ne stunde im Auto. :( Könnt ihr mir helfen???


    Vielen dank im Voraus...

  • #2

    Hallo,


    wenn du keine Klima hast, dann must du noch im Fahrerfusraum einen Seilzug lösen. Sitzt seitlich unten mit einer grünen Klammer. Dann kannst du das Bedienteil unten vorziehen und dann etwas nach unten ziehen um es oben auszurasten. Wenns allerdings ganz raus soll, dann must du anschließend noch die 2 anderen Seilzüge am Bedienteil lösen wenns etwas raus ist.


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • #3

    hi du...


    Ich glaub des lass ich dann lieber mal mit dem lackieren, weil ich hab des Glück das ich des ding rausbekomm aber nimmer nei... Hab jetzt schon so ziemlich alles raus gemacht und lackiert was ich so auf die schnelle rausbekommen hab. Bin bloß am überlegen ob ich vierlleicht noch die ganze armatur mit dem Lack spritze... Ich glaub aber des is dann doch weng viel. Was könnte man denn noch weng lackieren´was aber net so lange und schwer auszubauen geht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!