Doppelveriegelung

  • #13

    Hallo


    Müsste man nich die Fahrertür noch mechanisch mit dem Schlüssel aufbekommen wenn die ZV im Doppellock 'nen Kurzen hat bzw. die Batterie leer ist? :(

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

    Einmal editiert, zuletzt von el Torri ()

  • #15

    @ daflo:
    Nein, definitiv nicht! Habe davor gestanden und hatte keine Reaktion, Batterie war auch Mausetot! Fahrertür war nicht mit dem Schlüssel aufzuschließen. Bin bei meinem Caravan durch die Heckklappe rein und habe die Motorhaube entriegelt zum überbrücken!


    GRuß,
    JST

  • #16

    Komisch, ich hab meinen trotz Doppellock und toter Batterie an der Fahrertür aufbekommen, als da noch nen Schloss war. Gabs da vielleicht 2 verschiedene Systeme, evtl. BJ. abhängig?

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Omega B Coupe ()

  • #17

    hi freakz,


    verwechselt nicht Facer und Vorfacer !!!
    beim Facer kriegst du die Fahrertür nicht auf wenn die Batterie alle ist.


    Und NUR beim Caravan kommste durch die Heckklappe.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #18


    Bei meinem Vorfacer konnte ich die Beifahrertür noch nie mit dem Schlüssel Aufschliessen, weil da noch nie nen Schloss drinn war. ;) Wir reden hier von der Fahrerseite.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #20

    morgen


    also ich hab meine omi aufbekommen(Fahrer tür) trotz doppel verriegelung und abgeklemmter batterie :O


    denn man mus den tür griff etwas anheben und über einen kleinen widerstand drehen dann geht er auf ist beim 7er bmw auch so denn wie sonst soll man eine limo öffnen ohne etwas zu beschädigen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!