Kaltluft nur bei Rechtskurven

  • #21


    ne, beim Cali und Vectra kommt aus den mittleren Düsen auch Warmluft ;)

  • #22

    Hi,


    also bei mir kommt die kalte luft nicht aus den mittleren düsen...sondern vom Handbremshebel. Achtet mal drauf und haltet eure hand über die handbremse. Ist bei mir auf jeden fall so.
    Weiß natürlich nicht wieso das nur in rechts kurven so ist.


    Gruß Ralf

  • #24

    müsste den omi mal von unten genau anschauen...ob da irgendwie beim handbremsenseil was offen ist und luft durch kann und z.b. durch irgend ein blech oder abdeckung nur eine seite offen ist und somit auch nur in der rechts kurve luft rein kommen kann.

  • #25

    Hallo Leute,


    alles Quatsch! das kann ned von der Handbremse oder von irgendwelchen Abdeckungen kommen, dann müsste euer Opel so große Roststellen haben, dass ihr durch die Mittelkonsole auf die Straße fassen könntet.


    Ich habe unser Thema mit der kalten Luft nun zu SAT 1 (Clever die Show die Wissenschaft) geschickt, sollen die sich mal mit dem umstrittenen Thema beschäftigen. Wenn ich Antwort von SAT 1 bekommen, sag ich euch bescheid.


    Mit krassen Grüßen


    Modjo

  • #26

    hab des vorher gar nicht so mitbekommen aber seit dem ich von diesem thread gelesen habe ich mal getest und ich war echt verblüfft bei rechtskurven bläßt es kalt.


    Gruß Tobi


    P.S. Bin schon gespannt ob die dir von clever antworten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!