Omega B 4.0 Liter?

  • #1

    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    hab ich grad gefunden, hab ich noch nie gelesen bzw. davon gehört...wenn das stimmt...dann...OMG! Handschaltung mit 321 PS!!! :D :D :D

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #5

    Aber nicht auf einer offentlichen straße!?
    Wenn dann nur auf dem Opel Werksgelände

  • #6

    hi,


    kawatoni
    da komm ich nicht mit, irgenwo steht doch hier geschrieben, das
    der zurückgepfiffen wurde, wo haste den denn gesehen ??


    edit:
    omiracing hats ja dann wohl grad bestätigt !!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #7

    Hi ihr
    der 5,7l v8 der in der im omega laufen sollte ist aus dem GM regal lief meines wissens schon vorher in den USA war wohl wegen zu kleiner bohrungen für kühlwasser und öl nicht vollgas fest :weint:


    also sollte der umbau auf v8 nicht unmöglich sein ;)
    berichtigt mich wenn was nicht stimmt


    MFG Alex

  • #8

    hi,


    hier gibts nen thread drüber, mal die Suche benutzen,
    ich glaub das brauchen wir nicht weiter zu Diskutieren ;)


    mich würde nur Interressiren wo er ihn gesehen hat

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #9

    Hi,


    ich habe ihn nicht nur mal so gesehen, sondern konnte ihn mir in aller Ruhe anschauen. Er war gerade im Aufbau und stand auf der Hebebühne, der V8 baut nackt nicht viel größer als der V6. Auch von unten habe ich ihn mir genau betrachtet. Es wurde mir vom Erbauer alles schön erklärt :P


    Ich habe fast einen St***** bekommen :O



    Nähe Stuttgart fahren oder fuhern einige rum, genau gesagt waren es damals min. 15 Stück ;)


    Es wurde sogar mal einer zum Kauf angeboten.


    Doch wurde mir jetzt berichtet das die Omis die Opel in Auftrag gegeben hat leider geschreddert wurden.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!