-
-
-
#12 ZitatOriginal von mrpocket
Ich hab folgendes gemacht.
Habe das Opelzeichen rausgemacht, dann die Vertiefungen etc rausgesägt und schon sauber gefeilt.Dann noch schnell nach ATU und Chromzierleisten besorgt und drangemacht.
Jetzt siehts schick aus.Stell mal ne Pic rein will mal schauen wie das aussieht.
Danke Dir.
Mfg
Isolaner
-
-
#13 ZitatOriginal von Mehlfinger
Du mußt es mal bei Irmscher versuchen.
Denn es gibt den Grill von Irmscher komplett onhe den Blitz. den Hab ich Schon gesehen.
Gruß Christian.Hi Christian!
Hab auch schon Antwort von Irmscher bekommen:
vielen Dank für ihre E-Mail und dem damit verbundenen Interesse an Irmscher - Produkten.Leider ist der Kühlergrill für Obega B bis Modelljahr 1999 nur mit Emblem verfügbar, so dass wir keine Lösung für Ihr Problem anbieten können.
Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte fügen sie bei Rückfragen den bisherigen Schriftwechsel an.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Ulli Braun
- Vertrieb Inland / Aftersales -
Irmscher International GmbH
Fon: ++49/7151/971-336
Fax: ++49/7151/971-1333
mailto: [email protected]
http://www.irmscher.deWar wohl nix mit emblemlosem Grill...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 als ich meinen omega gekauft habe war ein irmscher grill mit renngitter dran. wenn ich vor dem auto stand sah das einigermasen aus aber bei der heimfahrt im rückspiegel sah der grill scheiße aus. zuhause habe ich dann das irmscher gitter wieder reingemacht hat mir auch nicht gefallen jetzt habe ich wieder den opelgrill drin. vor ein paar wochen habe ich mir einen steimetzgrill bei ebay gekauft aber da ist die verarbeitung saumäsig. der steimetz grill ist so stabil wie das innere einer dickmanns schachtel.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!