elektrischer Anschluß v. m3 Sportspiegel(4 polig auf 5 polig)!!!

  • #1

    Grüß Gott :)
    Habe mir vor kurzem M3 Sportspiegel bei e-bay bestellt, und mußte leider feststellen,daß mein Omega b einen 5 poligen Anschluß hat, der M3 Spiegel aber für 4 poligen Anschluß ausgelegt ist.Dummerweise gibt es keine Beschreibung für die Montage der Spiegel, möchte aber auch nicht auf den Luxus einer elektrischen Verstellung bzw. der Spiegelheizung verzichten :( farblich passen 2 der 5 kabel von der originalleitung mit der des Spiegels überein, aber eines ist logischerweise immer übrig!Muß ich 2 kabel evtl. mit einer Brücke versehen?Wäre klasse, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, am besten mit `ner Zeichnung oder so...
    Vielen Dank im voraus und FETTE OPEL Grüße aus dem hohen NORDEN :D

  • #2

    Hi



    Schick Chrysu mal ne pn , vielleicht hat er noch den plan von mir!!!! Er hat jetzt meine M3 mit schaltplan für kabel belegung!!



    Gruss Dirk

  • #3

    Hi :D
    @ Omega100de


    Anleitung ist noch da Haste Fax ? :(
    Bitte Nummer schicken per PN ;)
    Ansonsten scann ich sie dir ein :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!